warum zeigt eigentlich die Playlist manche Sachen ungleichmässig an?

  • [Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/9SP0b.png]


    der 10. Clip ist dünner als der Rest. Obwohl es 10x haargenau der selbe Clip ist. Habe den aller ersten einfach kopiert und 10x eingefügt.


    Das passiert bei mir ganz oft. Einundasselbe Pattern bzw. Clip wird je nach Zoomgröße in der Playlist verschieden groß angezeigt.


    Auch passiert es öfters, dass bei mittelgroßem Zoom bei dem selben Clip hier und da der Name vollständig angezeigt wird, an anderen Stellen aber nicht obwohl der Clip gleich groß.


    Einfach nur ein sinnloser Bug oder hat das einen bestimmten Grund?

  • da passen dann halt einfach mal ein paar pixel nicht mit der jeweiligen skalierung zusammen und dann entstehen halt solche fehler... im grunde kann man es ein wenig mit artefakten durch die samplerate etc vergleichen.. was aber im video bereich bei einer audio software natürlich völlig egal im grunde ist...



    also n bseonderen grund hat das nicht... wirklich als bug würd ichs nun auch nicht beschreiben...


    sondern als ist halt so... und ist mir lieber so als würde da noch berechungspower für irgendwelches video scaling passieren.. was wie gesagt völlig unütz in ner audio software wäre...




    du machst dir ja über sachen gedanken :D ..


    erinnert mich immer an fragen von praktikanten.. die auf fragen kommen wo man denkt?! ähm ja pff ist halt so :D

  • ja ist ja auch voll irrelevant aber manchmal irritiert mich dass extrem weil ich mich dann voll erschreck weil ich denke ich hätte an der Stelle ausversehen den Clip zu weit gekürzt :D

FL Studio Shop.de