Automatisierung - Events wiederfinden

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mir gestern einen Wolf gesucht habe, um einen Pattern zu finden, der Eventdaten enthält, wollte ich mal fragen, ob es dazu auch praktikablere Lösungen gibt.


    Folgende Situation: Trotz Automatisierungsclip ist ein Effekt immer wieder gemutet worden.
    Zwar hatte ich schnell die Eventdaten in Verdacht, aber nach Durchsuchen aller verwendeter Pattern hab ich erstmal nix gefunden.


    Erst nach weiterer Eingrenzung und genauem Betrachten der Pattern bin ich dann drübergestolpert - Ein auf 0 gesetztes Event sticht irgendwie nicht so ins Auge.



    Wenn man weiß, dass man nach einer kleinen Linie am unteren Rand sucht gehts zwar eigentlich.
    Aber gibt es eine Möglichkeit in FL, sich die Patterns mit Eventdaten anzeigen zu lassen? Ähnlich wie bei den Links zu den Automatisierungsclips?
    Oder doch lieber gleich von Anfang an ordentlicher arbeiten?



    Viele Grüße und einen guten Rutsch

FL Studio Shop.de