Playlist ändert ständig die Größe

  • ich weiß nicht wovon das abhängig ist aber hin und wieder macht sich meine Playlist einfach selbstständig. Ich schließe eine FLP und öffne sie irgendwann wieder, plötzlich ist die Playlist mega breit und die Symbole oben rechts (schließen usw) sind einfach weg. Das liegt daran weil sie extrem breit ist ich muss dann erst mal von der linken Seite an die Playlist komplett klein machen, dann nach links ziehen, wieder klein machen, und noch ein 3. Mal, bis erst die Symbole wiederkommen, so breit war das Mistding.


    passiert ab und zu einfach so ohne dass ich vorher an der Playlist rumgefummelt habe. Habe auch das Gesamtfenster von FL Studio nicht verändert (nicht minimiert oder sonstiges). Benutze immer exakt die selben Größen Einstellungen für alles.


    Was soll der Scheiß? :D


    die ganzen Buttons oben am Rand zb. Playlistbutton, Mixerbutton usw. ändern auch manchmal einfach ihre Anordnung ohne dass ich sie verschoben hab (auch nicht versehentlich, definitiv) :D


  • mehr helfen können wir nich als:
    wenn dus reproduzieren kannst sag uns genau wie. dann kann ich das versuchen bei mir nachzustellen, aufm laptop, einigen kollegen. wenn das überall existent ist geb ichs an Image Line weiter.


    Red


  • ...


    nö, ist viel zu umständlich. Dann muss ich jedes Mal alle anderen Fenster auch wieder so justieren wie ich sie haben will, das ist viel mehr Arbeit als wenn ich nur die Playlist wieder herrichte.

  • Arrange windows


    • Realign (Shift+Ctrl+H) - Restores the default-install layout.


    • Into workspace - Moves all windows into the visible FL Studio desktop workspace. Useful is windows have been moved outside the workspace. (For example, when a second monitor was used and is now no-longer available.)


    • Desktop (default) - Restores the default layout.


    • Alternate - Simply an alternate layout. Try it, you may like it.


    • Tablet (default) - Touch friendly layout with important toolbar items arranged along the bottom of the window.


    • Tablet (alternate) - Alternative version of the Tablet layout.


    • Custom - Restores the custom layout. (Use the - Save current arrangement option - below to create one.)


    • Save custom layout - Saves the current layout. Useful before changing screen resolution (i.e changing display size or rotating a tablet PC view).


    Fenster anordnen


    • Realign (Shift + Strg + H) - Stellt das installierte standart Layout.


    • In Arbeitsbereich - Bewegt alle Fenster in den sichtbaren FL Studio Desktop Arbeitsplatz. Ist nützlich, wenn das Fenster außerhalb des Arbeitsbereichs verschoben wurde. (Zum Beispiel, wenn ein zweiter Monitor verwendet wurde und jetzt nicht mehr verfügbar ist.)


    • Desktop (Standard) - Stellt das standard Layout.


    • Alternate - Einfach ein alternatives Layout. Probieren Sie es aus, Sie könnten es mögen.


    • Tablet (Standard) - Berührungsfreundliches Layout mit wichtigen elementen der Symbolleiste angeordnet entlang der Unterseite des Fensters.


    • Tablet (Alternative) - Alternative Version des Tablet Layout.


    • Individuell - Stellt das benutzerdefinierte Layout. (Verwenden Sie zurerst zur Anordnung - Option Speichern unter - um eines zu erstellen.)


    • Speichern von benutzerdefinierten Layout - Speichert das aktuelle Layout. Nützlich vor dem ändern der Bildschirmauflösung (d.h ändern der Anzeigegröße oder Drehen einer Tablet PC Ansicht).
  • ja ich kann mir schon denken was das jetzt gemacht hat aber bleibt das jetzt immer so, also ist dieses Layout jetzt gelocked? Sodass dieses zufällige Verändern nicht mehr passiert?


  • [...]


    frage mich gerade warum ich mir überhaupt den umstand gemacht hatte eine übersetzung zu posten wenn jedoch scheinbar garnicht richtig gelesen wird!?
    folgender abschnitt (noch einmal mit meinen worten) dürfte insofern dieses problem besteht weiterhin den interessanten teil für dich darstellen!?


    Arrange windows


    • Custom - Restores the custom layout. (Use the - Save current arrangement option - below to create one.)


    • Save custom layout - Saves the current layout. Useful before changing screen resolution (i.e changing display size or rotating a tablet PC view).


    Fenster anordnen


    • Benutzerdefiniert - Stellt das benutzerdefinierte Layout wieder her. (Wird verwendet wenn irgendetwas verstellt wurde um ein individuell gespeichertes Layout wiederherzustellen)


    • Speichern von benutzerdefinierten Layout - Speichert das aktuelle Layout. (Wird verwendet um vorgenommene/gewünschte Einstellung-en benutzerdefiniert zu speichern)


    Jimbo - nun verstanden???

FL Studio Shop.de