Mp3 file in den sequenzer ziehen fruity edition

  • hey,
    ich als ehrlicher und gewissenhafter mensch habe fl studio erworben. das bringt in der fruity edition aber extreme einschränkung in den elementarsten dingen mit sich. ich wollte einen song remixen, konnte die mp3 spuren aber nicht in den sequenzer ziehen weil fruity edition. kann mir jemand helfen sowas zu umgehen mit nem plugin oder so?
    danke

  • Welche Tricks in der Fruity Edition da abhelfen könnten, kann ich nicht sagen.



    Immerhin kann man samples ja in den Patternselector ziehen.
    Geht also mit was langem auch.
    Nur hast du halt leider keine Kontrolle fürs samplen/cutten/verschieben so wie in der PLaylist.


    Ich würd die Musik mischen so gut es geht, exportieren und dann mit einer anderen Mixer Software mischen.


    zb sowas: http://www.nch.com.au/mixpad/de/


    Die Fruity Edition ist halt leider sehr eingeschränkt. :(
    Da heissts nur Sparen, Nebenjob machen oder die Oma anraunzen.... :wink:


    Ehrlich währt am längsten!

FL Studio Shop.de