Pre Drop Vocals erstellen ?!

  • Hallo,
    ich würde gerne vor meinem Drop noch einen Spruch einbauen, habe allerdings keine Ahnung wie ich den erstellen kann. Die Vocals, die schon vorhanden sind passen alle überhaupt nicht. Kann mir jemand helfen ?

  • (Vocoder &) Mikro & nach bearbeiten oder du suchst jemanden der dir diesen "Spruch" schnell aufnimmt. Bearbeiten kannst du dass dann immer noch.

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • schau mal bei Cymatics oder auch bei sounds-by-sancus da gibts kostenlose Pre-Drop-Vocals


    ansonsten mit nem Mikro selber aufnehmen oder mit dem Smartphone wenn du kein Mikro hast ^^

  • Über Speech im Browser kannst du auch eigene Sprüche gewissermaßen synthetisieren, allerdings klingt das auch dementsprechend. Könnte höchstens passen, wenn du etwas sehr elektronisch klingendes suchst. Ich vermute aber mal, du bist mit selber aufnehmen und bearbeiten oder Sample-Packs besser beraten.

  • warum? Benutze deren Free Sachen, sind eig. ganz nice. Habe sogar extra nachgefragt, sie erlauben einem sogar die Free-Sachen in kommerziellen Projekten zu benutzen also dass man mit einem Song der diese Samples benutzt auch Geld verdienen darf ^^

  • ja das hab ich auch schon gehört, von Getter zb.


    aber wayne, ich denke wenns Stress gibt braucht man sich doch keine Sorgen machen weil die dann den Kopf hinhalten müssen oder nicht?


  • warum? Benutze deren Free Sachen, sind eig. ganz nice. Habe sogar extra nachgefragt, sie erlauben einem sogar die Free-Sachen in kommerziellen Projekten zu benutzen also dass man mit einem Song der diese Samples benutzt auch Geld verdienen darf ^^


    es ist einfach ne scheiss firma. und ich will hier echt nicht hetzen.


    sie ziehen viele viele kinder über den tisch. machen total simple sachen und verkaufen die als was neues. machen nur werbung, viel heiße luft um nichts (giveaways finden nie statt bzw eher selten ist der gewinner real bzw keiner der freunde von einem der kollegen).
    bauen komplette tracks nach und verkaufen die als beispieltracks und projekte. (unverschämheit).
    "stellen" leute bei sich an die sounddesign machen welche dann einfach samples von anderen leuten klauen. virtual riot war ein fall z.b. die haben komplette loops aus dem pack von virtual riot genommen und nichtmal verändert.
    bezahlen die leute ziemlich schlecht die da was machen. außer du bist n enger freund des inhabers von cymatics.


    mir haben se auch schon per skype angeboten was zu machen aber nein. ich. will. nicht.


    letztes pack das die verkauft haben war iwie. angeblich 43.000$ wert und geld was se iwie reingesteckt haben. verkaufen dann aber nur iwie 100 packs für 150€ oder sowas. ich weiß nichmehr wie der preis da war. und die menge. aber es sind total bescheuerte sachen halt.


    wenn man gute samples und co möchte. black octopus sounds ist ne gute anlaufstelle.


    edit:
    nein auch du kannst stress bekommen wenn sowas mal vor gericht gehen sollte. wenn es vorher klargewesen ist bzw die info schon rumging das in dem und dem pack was geklaut ist und du es nutzt.
    warum?. wenn du weißt das n handy geklaut ist. und du es dir dennoch kaufst. ist das auch nicht in ordnung und kann zu stress führen.
    außerdem wäre das ne ziemlich scheiss einstellung "die haben doch das problem, nicht ich".



    Red

  • hm krass das wusste ich nicht :/


    wäre splice.com eine gute Quelle? Hatte mir ein Youtuber mal empfohlen da gibts auch die offiziellen Packs von den großen Producern

FL Studio Shop.de