Lied mit ungleichmäßigem Takt irgendwie gleichmäßig machen?

  • Hallo.


    Ich wollte für jemanden ein Lieblingslied von ihm zu einem neuen Technodasein verhelfen und stehe grade vor dem Problem das ich echt mit dem Takt am verzweifeln bin. mal singt die gute Frau aus dem Stück schneller, dann langsamer wie auch immer sie es macht, ich finde absolut keine Möglichkeit sie an den bestehenden gleichmäßigen Takt meines Songs anzupassen. Die einzigste Möglichkeit die ich so sehe wäre das Lied in einzelne Silben zu unterteilen was prinzipiell möglich wäre da es in dem schnellen Technosong auch gestottert gut rüberkommen würde. Dennoch wäre das ein riesen Haufen arbeit und es wäre nachher wahrscheinlich eh nicht sauber etc... Habt ihr irgendeinen Tipp für mich? Bei dem guten Stück handelt es sich *hust* um die gute Celine Dion mit dem Titanic song. Gibt es vllt ein tool das den Takt des gesangs warpt oder angleicht innerhalb der mp3? oder kann ich irgendeine andere Technik anwenden um die gute Dame an den Beat zu binden?

  • glaub, das geht nicht außer mit ziemlich teurer software oder der erwähnten vielen fitzelarbeit.
    und sorry, aber es muss gesagt werden: beim gedanken an eine """techno""" version von my heart will go on rollen sich mir die zehennägel bis zu den knien hoch auf ._.


  • glaub, das geht nicht außer mit ziemlich teurer software oder der erwähnten vielen fitzelarbeit.
    und sorry, aber es muss gesagt werden: beim gedanken an eine """techno""" version von my heart will go on rollen sich mir die zehennägel bis zu den knien hoch auf ._.


    Ja lol ^^ ::D schlimm ist das


    Danke schonmal, ich denke ich kriegs wohl hin danke

FL Studio Shop.de