FL Studio Shop - FL ESD Lizenz per Mail ?

  • Liebe FL Studio - Fans,


    Letzten Samstag hab ich über [font="arial, sans-serif"]flstudioshop.de[/font] das FL Studio bestellt. Daraufhin bekam ich eine Mail mit folgendem Satz:
    > Wir haben Ihre Zahlung erhalten und den Versand veranlasst (ESD per Mail) [font="arial, sans-serif"] Sie erhalten die Rechnung zu Ihrer Bestellung in den nächsten Tagen.[/font]


    Eine ESD (=Electronic Software Delivery) per Mail habe ich bisher aber nicht erhalten und eine Rechnung ebenfalls nicht. Gestern und vorgestern habe ich vergeblich über das Kontaktformular der Shopwebseite versucht, jemanden zu erreichen.


    Hat jemand schon mal per FL Studio Shop bestellt und die Lizenz per Mail bekommen? Falls ja, wie schnell kam die Mail?


    Ich werde langsam nervös...


    Gruß Frank

  • Ich muss mich entschuldigen!


    Die letzte Woche gab es Probleme mit dem Lizenzverteiler. Hab den Fehler gestern korrigiert und bis heute Nachmittag sind alle Lizenzen versendet worden.
    Telefonisch bin ich zzt. leider schwer erreichbar (Ich versuche aber alle entgangenen Anrufe abzuarbeiten). Alle Anliegen per Mail werden (schneller) beantwortet.


    Lieber Gruss und Danke für die Geduld!
    Phil

  • Hab am Freitag die fl 12 signature bundel esd bestellt und bis heute nicht erhalten, hatte auch die tele.nr versuch anzurufen vom fl studio shop und emails geschickt, aber leider ohne erfolg? Ist die seite seriös oder muss ich mir jetzt sorgen machen?


  • Hab am Freitag die fl 12 signature bundel esd bestellt und bis heute mittwoch nicht erhalten, hatte auch die tele.nr versuch anzurufen vom fl studio shop und emails geschickt, aber leider ohne erfolg? Ist die seite seriös oder muss ich mir jetzt sorgen machen? Der witz ist ich dachte mit dem kauf des downloads würde ich es sofort bekommen, vieleicht beim nächsten mal dann doch bei amazone, image line etc... paar euros mehr zahlen aber dafür sofortigen zugriff bin echt mega enttäuscht vorallem wieso erreicht man niemanden per telefon oder geschweige den email, heute wieder ein ärgerlichertag viel geld bezahlt und nichts erhalten.

FL Studio Shop.de