Sample's sauber abspielen/filtern?

  • Kann man Sample's sauber abspielen? Viele Weltstars samplen Lieder, Sie filtern immer irgendwie die unnötigen Dinge raus, wie z.B Snare, Kick etc.


    Tun die Musicproducer von den Sängern und Rappern die Melodie einfach nochmal separat einspielen (mit Omnisphere 2, etc?) oder wie ist das? Es hört sich im Vergleich ziemlich gleich an, die Grund Melodie ist immer gegeben, man erkennt das es gesamplet wurde.


    Wenn ich Sample bleibt immer alles wie es ist. Wenn eine Kick kommt, kommt die Kick oder wenn man die ganze Zeit die Hi hat hört, hört man die Hi hat auch weiterhin. Ich kann es nicht rausfiltern oder sonst was.


    Tun die das rausfiltern? Tun die das neu Einspielen? Welche Möglichkeiten hab ich in Fl Studio für Sample's?


  • ich nutzer hierfür die rx suite von izotope und diverse fruity plug ins,
    die meisten infos findet man in den handbüchern der entsprechenden plug-ins, die infos sind aber meist universal anwendbar.

    ____________________________________________________________________________________________________________
    NERDS & NOISE

FL Studio Shop.de