Sample zu früh Hifle :(

  • Hallo Freunde
    Ich hab da so ein kleines problem.
    Wenn ich ein Sample abspiele das NICHT im mixer vorhanden ist MACHT ES EIN TON BEVOR ES ANFÄNGT. Also wenn der grüne strich 2sek vorm sample ist fängt es einfach schon an. Erst wenn sie im mixer drin sind passiert das nicht. Aber ich will jetzt auch nicht beim probieren der samples jedes mal alle einzelnt da einfügen.
    Kann mir wer helfen?


    Danke :)



    PS: Maximus hat dieses mal nicht schuld!!!

  • hast du rechenintensieve plugins irgendwoanders drauf? wenn du n sample nicht über n channel laufen lässt kann keine plugin delay compensation betrieben werden. d.h. die ganze DAW die ja nach hinten verschoben ist (durch das delay) kann das sample das auf den master läuft nicht anpassen sonst würde ja wieder komplett alles verschoben werden..
    und schon ist da wieder n delay zwischen dem einzelnen und dem kompletten :P


    Red

FL Studio Shop.de