FL Studio spielt nicht ganz ab?

  • Hallo alle zusammen!


    Ich wende mich verzweifelt hier im Forum da ich ein Problem mit FL Studio (DEMO) habe!


    Am Rand: Ich arbeite mich gerade noch ein ::) Also weiß ich noch nicht so viel


    Hier ein Foto: FOTO


    Ich möchte das FL STUDIO alles beim Piano Roll abspielt aber er spielt nur die erste ''REIHE'' ab (Sie ist Rot makiert auf dem Bild)
    Ich halte mich an ein Englisches Tuto falls das relevant ist:


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    MfG

  • Du siehst doch oben den rot markierten Bereich da wo die Zahlen sind. Das ist der Loopbereich. Was rot markiert ist wird abgespielt. Der Rest nicht. Zumindest so lange da der rote Loopbereich zu sehen ist.


    Normalerweise kannst du den roten Loopbereich mit der rechten Maustaste da oben im Zahlenbereich aufziehen. Wenn du dann am rechten oder linken Bereich des rot markierten Stücks ziehst kannst du den vergrössern und verkleinern. Und dadurch auch ganz schliessen. Wenn eben Startpunkt gleich Endpunkt ist. Dann verschwindet der rote Loopbereich wieder.


    Eine schnelle Methode ist einfach ein Doppel Linksklick in den Zahlenbereich da oben. Dann wird der rote Loopbalken auch entsorgt.

FL Studio Shop.de