KH an Boxen anschließen - Gibt das Qualitätsverlust, Latenzen usw.?

  • Hi, eigentlich produzier ich nur mit Kopfhörern, da ich hier für Boxen leider nicht die Umstände hab (Nachbarn usw.). Wollte ursprünglich trotzdem Monitore holen, aber habe die Idee über Bord geworfen.


    Trotzdem werde ich aber einfach wahnsinnig wenn ich nonstop Kopfhörer aufhabe ich hasse es wie die Pest. Ich möchte wenigstens nur kurz mal ein zwei Stunden gaaanz leise auf Boxen meine Medien konsumieren.


    Hierfür wollte ich simple günstige Boxen holen die nen Kopfhöreranschluss haben, damit ich weniger Kabelsalat habe da ich dann die KH einfach in die Boxen stecke und die Boxen ins Audiointerface.


    Aber geht dadurch am Kopfhörer Qualität verloren durch den Umweg? Oder entstehen Latenzen oder sowas?


  • Hat Das Audiointerface keinen KH-Anschluss? :D


    ja aber dann kann ich ja keine normalen Boxen ausm Supermarkt mehr anschließen es hat nur einen Anschluss deswegen nehme ich Boxen die dann nochmal selber nen KH Anschluss haben


    aber die Frage ist ob ich dann an den KH irgendwelche Verluste habe wenn sie durch den Umweg über die Boxen angeschlossen sind


FL Studio Shop.de