Kick kontrollieren wie geht das? Lautsprecher Membran

  • Muss nochmals auf meine letzte Frage eingehen, werde das Problem nochmals aufgreifen/ vorführen.


    Wenn ich dafür sorge, dass meine Kick hart ist und präsent, sorge ich gleichzeitig auch dafür, dass sich die ganze KRK Rokit 5 Box bewegt und bei den Musikproduzenten die ich höre ist die Kick sogar noch härter aber Sie ist immer schön mittig, dass heißt das sich nur die (Lautsprecher Membran) der Box bewegt und nicht die ganze KRK Rokit 5 Box.


    Dadurch das sich meine ganze Box mit bewegt erzeugt meine Kick beim "Knall"/ "Kick" immer eine Vibration und das hört sich nicht gut an und sauber da sich alles mit bewegt, wenn die Kick kommt und bei den Pros Kickt die Kick nur und die Vibration der ganzen Box bleibt weg und somit ist es sehr sauber, bzw. die Kick ist sehr sauber.


    Meine Kick und 808 bekommen sehr viel Platz, ich entferne alle unnötigen Frequenzen die Stören wie z.B Snare, Hi Hat, Melodie etc. Mein Mix ist sehr sauber gehalten. Wie bekomme ich so eine kontrollierte Kick hin? Habe schon verschiedene EQ Techniken und verschiedene Kicks probiert aber stoße immer auf das selbe Problem, irgendwas scheint falsch zu sein.


    Beispieltrack wo die Kick knallt ohne das sich die gesamte Box vibriert ab 0:50

FL Studio Shop.de