Was meint ihr zu Carnage's neuem Song


  • finde es hört sich an wie eine richtig unprofessionelle Noob-Produktion...


    vor allem der erste Drop ist irgendwie viel zu leer und schlecht gemixt ich weiß nicht so Recht...


    im Vergleich zu seinen anderen Songs hört sich das wie ne Bedroom-5€-InEar-Produktion an...

  • ich bin auf den Song gekommen weil ich Carnage auf Instagram abonniert habe und er ihn live gespielt hat, er gibt öfters live nen Vorgeschmack auf noch nicht releaste Songs.


    Auf den fetten Boxen live hörte sich der Track sehr eindrucksvoll an und die Erwartungen waren hoch und dann kommt dabei so ne Scheiße rum lol


    so kenn ich das garnicht von ihm seine Tracks sind zwar meistens nicht der Überknaller von der Quali her aber um Welten besser als der Mist hier :D


  • carnage ist einfach kacke. wenn du dir das video von dem vollhorst anschaust was der mit razer music gemacht hat. der hat keinen plan was der da eigentlich tut. dreht wahllos an reglern rum und stellt equalizer für ne 909 ein der komplett sinnlos ist..


    auf solche namen/leute kann man sich 0 verlassen.




    ja dass er unskilled ist weiß man ja, aber macht trotzdem gute Mucke. Zumindest so die von 2013 wo er noch hauptsächlich Festival Trap gemacht hat.


  • Er fühlt sich halt,
    wahrscheinlich hatte der bisher Hilfe immer. Dann ist er überheblich geworden und darf das Ding jetzt alleine schauckeln.


    Bei sowas denke ich mir: Er mag zwar keine Ahnung haben, aber es ist doch wirklich nur die "Schuld" seiner Fans und Kontakte, dass er mit einer Plattform belohnt wird, wo er sein Zeug präsentieren kann... Also kein Grund ihn persönlich zu haten^^

  • Bei sowas denke ich mir: Er mag zwar keine Ahnung haben, aber es ist doch wirklich nur die "Schuld" seiner Fans und Kontakte, dass er mit einer Plattform belohnt wird, wo er sein Zeug präsentieren kann... Also kein Grund ihn persönlich zu haten^^


    am Ende zählt das Produkt und das ist bei ihm oft gut. Ich denke nicht dass er komplett zu 100% ghostproducen lässt.

  • was wiederum sehr objektiv ist.. du findest es gut. ich hab mir 5 songs angehört und dachte nur noch was das denn sein soll.


    ich glaub nicht das der ghostproducen lässt.. er nutzt eher presets, EQt sehr seltsam und mischt total schlecht.. andere tracks mit vocals klangen wie aus meinen ersten monaten FL. und das ist schade für jemanden der so bekannt ist.


    Red

FL Studio Shop.de