Omnisphere 2 Installation

  • Hi Leute


    Ich bin langsam ziemlich am Ende... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Ich wollte das Plugin Omnisphere 2 (gekauft) in mein FL12 installieren. Habe dies in den frühen Morgenstunden
    getan, die Omnisphere-Installation hat geklappt. Ich kann das Plugin aber nirgends in FL finden. Habe gegoogelt & gegoogelt
    und immer wieder Anleitungen gefunden, wie man VSTs installiert. Ich habe auch den Plugin-Scan gemacht und
    es zeigt mir an, ja, es findet Omnisphere, "Status ok", graues Häkchen... Ich finde aber NIRGENDS das Plugin zum öffnen...
    Omnisphere installiert mittlerweile zum 2. Mal, vielleicht hilft das was... Aber eigentlich ist die Installation ja bei FL angekommen,
    aber auch irgendwie doch nicht....


    Weiss einer mehr?


    Vielen Dank & liebe Grüsse,
    Derdi

FL Studio Shop.de