SYTRUS Automation Clip für OP1 Global Phase Knopf

  • Hallo,


    ich möchte gern im Sytrus unter OP1 den Knopf "Global" (rechts neben dem Drehregler "Phase") in einem Automation Clip aktivieren und deaktiviren.


    Dafür habe ich bisher aber nirgends die Möglichkeit gefunden, ein Automation Clip herzustellen.


    Ich dachte es wäre möglich über das Menü links: CURRENT PROJECT -> GENERATORS -> SYTRUS -> ...? eine Verbindung herzustellen, aber ich finde nichts...bzw. ist es zu viel Auswahl. Meines Erachtens nach muss es sich dabei ja um eine Auswahlmöglichkeit unter Operator 1 handeln...


    Wenn ich mit der Maus über den Knopf fahre, kommt im Hilfefenster der Hinweis "Global / retriggered phase", aber auch unter dieser Bezeichnung finde ich es nicht im CURRENT PROJECT -> GENERATORS -> SYTRUS.



    Habt ihr eine Idee oder gar die Lösung!?


    LG MiG

  • So, heute erstmal ein großes Dankeschön für eure Antworten.


    Den Channel zu klonen ist zwar einfach, aber da hängen leider auch noch einige Modulationen dran...natürlich habe ich da auch schon die Funktion "Automation Clip" verwendet ;-)



    Habt nochmals vielen Dank für eure Antworten.


    LG MiG

FL Studio Shop.de