Strg+Z wiederruft sich selbst.

  • Hey,


    Ist eventuell ne dumme Frage, aber neuerdings wird, wenn ich Strg+Z drücke nicht mehr immer weiter zurück widerrufen was ich gemacht habe. Stattdessen macht es nun einen Schritt zurück, und beim nochmaligen Betätigen widerruft es das Rückgängig machen wieder, sodass ich effektiv wieder genau da bin, wo ich vorher auch war.


    Ich finde das ganze ziemlich schwachsinnig, wenn man mit dem Befehl nur einen einzigen Schritt zurück kann, entledigt er sich für mich jeglicher Nützlichkeit.


    Wie komme ich wieder da hin, dass Strg+Z mich immer und immer weiter einen Schritt zurück bringt, statt sich selbst zu widerrufen?

  • Mit Strg + Alt + Z klappt das. Wie viele Schritte du maximal zurück kannst kannst du unter Settings -> General -> Undo history -> Maximum undo levels einstellen :)

    [font="Trebuchet MS"]Youtube[/font]


    Zitat von Muz


    Und ggf. braucht man auch etwas Zeit, um zu begreifen, dass man Zeit braucht ;)

  • jop, Strg Alt Z allerdings haben GTX-Besitzer wie ich dann das Problem dass dadurch sich ein Menü von Nvidia Geforce Experience öffnet

FL Studio Shop.de