gleiche wav/mp3 verändern sich immer mit

  • Hallo zusammen,


    ich wette das mein Problem durch einen Hacken bei den Einstellungen behoben werden kann, finde diesen aber nicht.


    Zu meinem Problem:
    Ich hab eine Kick als Audiodatei. Momentan hab ich sie immer auf dem Schlag eingefügt, würde aber gerne auch mal 2 Kicks auf einen Schlag bringen. Da ich Hardstyle mache, ist die Kick gepitched sprich hab 4 verschiedene Dateien für die unterschiedlichen Tonhöhen und der Tail ist auch relativ lang. Wenn ich nun eine Kick halbiere in FL halbieren sich die anderen mit der gleichen Tonhöhe auch.


    Einen Work arround hab ich, aber vorher hat das halt anders auch funktioniert.

  • Damit nur eine kick gestretched wird und die anderen nicht, muss es ein separater channel sein, sprich linksklick auf die linke obere Ecke -> make unique oder make unique as a sample.


    Was meinst du mit es hat anders auch funktioniert? ^^

FL Studio Shop.de