PC zurücksetzen! Fl 12 wieder installieren

  • Hallo zusammen, habe da mal eine Frage und zwar, muss ich meinen Laptop auf Werkeinstellung zurücksetzen und frage mich jetzt ob danach wieder FL Studio benutzen bzw. Installieren kann wegen meinem Lizens Code.


    Kann ich Fl Studio danach nochmal installieren oder muss ich einen neuen Lizens-Code kaufen?


    Danke im Vorraus

  • Nein das ist überhaupt kein Thema. Das wäre ja schwachsinnig wenn du das noch mal kaufen musst.


    Wenn du den Laptop zurück gesetzt hast, geh einfach auf die Image Line Seite, lad dir FL runter und installier es. Währenddessen kannst du deine Lizenz-Datei auch auf der Image Line Seite runterladen. Sobald FL installiert ist führst du die Lizenz-Datei einfach aus und dann bist du auch schon fertig.


    Vergiss nicht, vor dem Zurücksetzten deine ganzen Projekte, Samples und Sample Packs und alles weitere irgendwo zu speichern, damit du nicht mit leeren Händen dastehst sondern gleich wieder loslegen kannst. :)

FL Studio Shop.de