MAC OSX Beta (Plugins)

  • Sind in der neusten FL Studio 12 Beta für Mac OSX Plugins wie Sylenth 1 oder Nexus2 schon funktionsfähig? Finde die beiden weder in der Liste bei den bis jetzt nutzbaren, wie auch in den noch nicht nutzbaren Plugins. :icon_question:


  • Sylenth1 und Nexus sind keine Plugins von Imageline und müssen separat gekauft werden.


    Das war nicht die Frage. Ich weiß, dass man die Plugins seperat kaufen muss.
    Die Frage ist, ob sie in der Beta schon funktionieren, da es Plugins gibt, die noch nicht unterstützt werden.

  • Huch... Entschuldige. Frage falsch verstanden... Sollte aber eigentlich funktionieren. Habe FL nicht auf einem Mac installiert aber auf meinem MacBook laufen beide Plugins in Ableton, Cubase und Logic. Kann mir fast nicht vorstellen dass es an der DAW liegt, wenn diese VSTs erlaubt (ältere Reason Versionen sind da die Ausnahme). Hast du die aktuellsten Versionen am richtigen Ort installiert?

FL Studio Shop.de