100% CPU Auslastung

  • Auseinanderbauen?
    Kann natürlichan allem liegen.. klingt inzwischen auch nach Hardware...läuft der auch heiß ohne FL und treten die Grafikprobleme
    auf?
    Aber um Software aus zu schließen nochmal die Fragen:
    Hast Du wirklich den neuesten Grafiktreiber für das Gerät installiert (gibts da NVIDIA)?
    probiere mal bitte ein Projekt ohne VST, also FL interne, ob die Probleme dann auch auftreten..


    Welche FL studio Version (12.x - unter Help>About) nutzt Du?

  • Wait, Laptop? Hat der zufällig integrierte Grafik? Weil die ist meist verflucht schwach auf der Brust. Und bei Laptops gibts ja leider diese Unsitte bei Hybridsystemen nur 3D Anwendungen auf der "richtigen" Grafikkarte laufen zu lassen.


    Eine Lösung kann ich in dem Fall allerdings auch nicht anbieten. In FL gibts nicht all zu viele Settings bezüglich Grafik.


  • Wait, Laptop? Hat der zufällig integrierte Grafik? Weil die ist meist verflucht schwach auf der Brust. Und bei Laptops gibts ja leider diese Unsitte bei Hybridsystemen nur 3D Anwendungen auf der "richtigen" Grafikkarte laufen zu lassen.


    Eine Lösung kann ich in dem Fall allerdings auch nicht anbieten. In FL gibts nicht all zu viele Settings bezüglich Grafik.


    vor allem sollte FL für jede grafikeinheit eine so geringe workload bedeuten, dass es kaum einen unterschied macht, ob es offen ist oder nicht

  • Naja, schon allein Aero konnte seinerzeit einen neuen Win 7 Rechner in die Knie zwingen. Transparenzeffekte jeglicher Art sind auch heute noch ein echtes Problem. Und ich meine mich zu erinnern dass ich mit einem alten Rechner auch Probleme mit der UI Performace von FL hatte. Damals hat es dann geholfen wirklich nur die VST's anzuzeigen die man gerade bearbeitet.

FL Studio Shop.de