suche nach VST/Plugin für Deep/Tropical House Sound wie von Lost Frequencies

  • Hallo ihr Lieben :)
    vorab möchte ich sagen, das ich neu in dem Forum bin. Daher nehmt es mir nicht so
    böse, wenn es dieses Thema oder ein ähnliches schon gibt und ich es nicht gefunden habe.
    Ich bin auf der suche nach einem vst oder plugin oder ähnliches (ein instrument
    oder synthesizer) womit ich den sound produzieren kann wie in Lieder wie High on you - sebastien feat. hagedorn oder are you with me - lost frequencies. Oder aber auch wayfaring stranger - aka aka (ich rede natürlich über die Hooks). Ich liebe einfach diesen sytle von sound und finde es bringt die besten summer vibes mit sich. wenn mir also einer von euch helfen könnte, wäre ich euch sehr dankbar :) . Ich blende euch natürlich die songs nochmal ein, damit ihr auch wisst was ich meine (der sound ab minute 1 von high on you hat es mir am meisten angetan hehe ;)).




  • das sind total viele gitarren-/klaviersounds^^ selbst einspielen ist bei sowas das beste. kennste nen gitarristen?
    für ne amp emulation bieten sich amplitube und NI guitar rig an. gute klavierplugins sind z.b. diverse instrumente für kontakt. die paar elektronischen sounds kannste mit jedem subtraktiven synth genau so machen... z.b. sylenth1 oder so.
    das wichtigste ist, dass du n bisschen mit den percussions und drums rumfrickelst, bis du so nen schön groovigen loop kriegst

FL Studio Shop.de