LSR 305 Steinberg UR12

  • Sollst die ja nicht in den Putz reindrehen, sondern ins Mauerwerg. Wie dick ist die Wand? Also mein Bauwerk wurde in den 90ern hochgezogen und ich kann Dir sagen da wurde gefuscht ohne Ende. Sollst Dich ja nicht auf die Dinger Raufsätzen. Problematisch wird es nur bei regips Wänden.
    Aber wenn Du eine Bohrmaschine hast die es nur durch den Putz schafft hilft nur ein Bohrhammer, das Kappierren die meisten Leute nicht das eine Schlagbohrmaschine nicht das gleiche ist wie ein Bohrhammer.

  • so habe die Dinger jetzt hier stehen und angeschlossen habe nur ein Problem: Beats und Songs die vorher bei mir auf den DT770 super geklungen haben klingen jetzt auf den Boxen extrem matschig, der Bass ist oft sehr weich und kaum zu erkennen, die Kicks alle extrem laut, viel zu laut. Sicher spielt mein absolut beschissener Raum da mit rein, aber da diese Speaker auch als Regallautsprecher empfohlen werden kann ich mir nicht vorstellen dass das normal sein soll? Was könnte ich falsch machen?


    btw Songs von denen man weiß dass es ne gute Produktion/Mische ist also zb. von großen Artists klingen nach wie vor sehr klar und gut gemischt aber weniger krasse Sachen die aber überall anders sehr gut klingen (eben auch auf den DT) klingen hier zum Kotzen...


    generell hätte ich mir den Klang wesentlich klarer vorgestellt, es ist irgendwie alles so "unscharf".


    muss man da irgendwas einstellen :D


    edit: wenn ich sie ganz leicht verschiebe machen teilweise 5cm einen gewaltigen Unterschied bezgl. Klarheit


    was mir noch auffällt: meine absolut grottenschlechten Mixes von damals hingegen klingen teilweise bombastisch ... kann doch nicht wahrsein... XD

  • habe sie ganz leise nur weil die Kicks so extrem knallen (egal in welchem Song) dass es sich anhört als würden hier Handwerker ihr Unwesen treiben


  • generell hätte ich mir den Klang wesentlich klarer vorgestellt. es ist irgendwie alles so unscharf. wenn ich sie ganz leicht verschiebe machen teilweise 5cm einen gewaltigen Unterschied bezgl. der Klarheit.


    das is normal. es dauert möglicherweise um die optimale position der aufstellung zu ermitteln. probiere u.a. durch verschieben einfach unterschiedliches aus.


    press

FL Studio Shop.de