Genauen Wert bei Automation Clips anzeigen lassen anstatt Prozentzahl?

  • Hallo Gemeinde.
    Wenn ich einen Automation Clip bspw. für einen Cutoff anlege, würde ich gerne links oben in der Leiste anstatt der Prozentzahl von 0-100% den technischen Wert haben (Cutofffrequenz in Hz). Ableton zeigt bei Automation Clips beispielsweise den "technischen Wert" an. Geht das auch in FL Studio? Würde das ganze Vorgehen professioneller machen.


    Beste Grüße,
    Oixxx123

  • n guter tipp^^


    nein das geht von haus aus nicht soweit ich das gerade im kopf habe. du kannst allerdings den wert kopieren oder wenn du einen exakten wert haben willst ihn eingeben oder als "0.50000" kopieren und per "paste value" an den automationspunkt einfügen..


    allerdings machts das ganze auch relativ egal.. da du in dem automations-fenster einen "min" und "max" wert einstellen kannst.. womit die ganze automation verschoben wird.. wenn max auf 0.8 steht wird "1.0" in der automation als 0.8 interpretiert.. bedeutet das die anzeige nichtmehr stimmen wird..


    red

FL Studio Shop.de