Kick aus mehreren Schichten speichern und im Browser verfügbar machen

  • Hallo zusammen


    Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich aufgrund einer so trivialen Fragestellung ein neues Thema eröffne. Das Problem ist, dass ich noch ein ziemlicher Anfänger bin, was das Produzieren elektronischer Musik betrifft und mich dementsprechend nicht mit den gängigen Fachbegriffen auskenne, weshalb ich auch nicht richtig weiss, wonach ich suchen muss.


    Ich versuche momentan, einen/eine guten/gute Hardstyle-Kick (ich bin mir nie sicher, ob es der oder die Kick ist) zu kreieren und bin zu einem für meine Verhältnisse vielversprechenden Ergebnis gekommen. Leider weiss ich nicht, wie ich diesen/diese Kick nun abspeichern kann, so dass ich sie bei anderen Projekten im Browser öffnen und benutzen kann. Zudem besteht der/die Kick aus mehreren Schichten, die ich gerne zu einem "Sample" (wie bereits erwähnt, ich kenne mich noch nicht wirklich mit den Fachbegriffen aus) zusammenfügen würde.


    Grüsse


    Paescitzen

FL Studio Shop.de