Zwei Fragen zur FL Studio Schüler Version

  • Hallo,
    da ich zurzeit noch ein Schüler bin, eignet sich die Schüler Version für mich am besten.
    Doch ich hätte da noch ein, zwei Fragen.


    1. Besitze ich die Schüler Version auch noch, wenn ich kein Schüler mehr bin?
    Oder muss ich mir dann FL Stduio erneut kaufen?


    2.Ich weiß, dass man Fl Studio auf mehreren PCs benutzen kann (z.B Tower-PC und Laptop der gleichen Person.)
    Kann ich das bei der Schüler Version auch?


    Ich habe überall nach diesen Antworten im Netz geschaut, habe aber keine Antworten zu diesen Fragen gefunden.


    Ich wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir diese zwei Fragen beantworten könntet.


    mfG


    Johannes

  • du darfst die schülerversion nicht fürs kommerzielle benutzen. die EDU behälst du.. ja.. sie is halt nur zum lernen. du kannst aber später für den restbetrag quasi upgraden.
    soweit ich auch weiß verfallen diese angebote auch nur wenn es ein abo ist.. wie z.b. adobe creative cloud oder protools.


    also


    1. ja du behälst sie


    2. ja auf sovielen du willst theoretisch.


    Red


  • Danke für die schnelle Antwort! Vielen Dank :)

FL Studio Shop.de