Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treiber für M-Audio Oxygen 8 /Win7
#1
Hi
ich bräuchte den o.g. Treiber. Allerdings gibts den bei M-Audio nicht mehr zum runterladen und das was ich bisher gefunden habe kommt mir sehr dubios vor.
Wo kann ich den denn beziehen?

Hat sich erledigt. Man kann nen anderen Treiber nehmen. Für dies interessiert hier der Link. http://m-audio.com/support/download/driv...oard-5.0.0

lG
Andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  M-Audio Delta Audiophile 192 lässt sich nicht aktivieren in Win 7 andi 7 173 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: andi
  Absoluter Anfänger - Welches Audio Interface um Gesang, Gitarre und Piano aufzunehmen Eisi101 21 881 18.04.2018, 08:35
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  [Soundkarte] USB Audio Interface als Soundkarte einstellen monumentos 3 478 21.02.2018, 23:52
Letzter Beitrag: tambour
  Audio PC von Audionetworx Eierrudi 9 4.088 12.09.2016, 16:04
Letzter Beitrag: Eierrudi
  Aufnahme mit externem Audio Interface (Focusrite Saffire 6) Babbax 9 5.027 12.07.2016, 11:02
Letzter Beitrag: Babbax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste