Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnelles Umschalten zwischen verschiedenen Spuren
#1
Hi
gibt es eigentlich eine gute Möglichkeit in der Playlist zwischen einem Referenztrack und den eigenen Spuren das Abhören schnell hin und her zu wechseln. Per Shortcut z.B.?
Zitieren
#2
Ich würde den Ref. Track in eine Mixterspur schicken und bei Bedarf alle anderen bzw. den Ref.Track stumm schalten (Maus rechtsklick auf das oberste grüne Lämpchen).
Je origineller deine Musik, desto weniger hilfreich sind Ratschläge.
Quelle: http://www.delamar.de




Zitieren
#3
Hi
ja das mache ich schon aber man braucht dann ja immer wieder nen Zwischenschritt ums anders rum zu machen. Irgendwas wo man ganz schnell hin und her toggeln kann wäre fein.
Zitieren
#4
tambour hat schon recht..

rechte maustaste stellt die ausgewählte auf solo.

[Bild: IgyMMHo.gif]

Red
http://www.hadal-mastering.com: Kostengünstig & Schnelles Mastering (oder meld dich bei tom.apell at hadal-mastering.com)
http://www.webweave.de: (im aufbau): Wir bauen dir deine Webseite
http://www.em-school.com: Ich unterrichte FLStudio in Berlin

https://discord.gg/4rXRWPe: Unser FL-Discord server
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vocal Spuren stoppen beim übereinander liegen. monochrom 1 727 09.02.2017, 23:13
Letzter Beitrag: mannibeatz
  VST Unterschied zwischen 32 und 64 Bit Version Jimbo 7 1.609 16.12.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Suplifth
  [FL 12] Verschiedene MIDI-Dateien in unterschiedliche Spuren importieren Werner 2 880 03.10.2016, 18:55
Letzter Beitrag: Werner
  [FL 12] PianoRoll /Bars über mehrere Spuren löschen Werner 4 1.053 05.06.2016, 15:39
Letzter Beitrag: Werner
  Meine Arbeit verschicken mit allen Spuren. AsaelChutriel 2 483 31.12.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Alrie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste