Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Choir Plugin für Beats?
Hey,
Ich bin auf der suche nach einen guten Choir Plugin/Choir Library. Ich erstelle gerne Rap Beats und man hört sehr oft in Beats Choir Stimmen. Nun habe ich einige sehr geile Samples zwar gefunden aber ich würde gerne selbst meine Choir Melodie erstellen. Habt ihr irgendwelche Plugin vorschläge für mich? Ich bin bisher auf "Soundiron requiem light" gestoßen ( https://soundiron.com/products/requiem-l...onic-choir ). Hat jemand zufällig erfahrung mit diesem Plugin? Oder würdet ihr mir andere Empfehlen?
MFG Zwinker
press
~greetz~
(11.05.2018, 15:32)dENIZ sOUNDZ schrieb: press

Guter tipp!
Requiem light ist ganz gut aber nicht so umfangreich wie die vollverson von 8dio...alle anderen anhoeren und vorteile finden... ?
FL STUDIO 20 FUER PC & MAC Jetzt im http://www.FLStudio-Shop.de

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [FL 12] Fl Studio 20 stoppt sobald ich ein Plugin benutze, warum? Penga 1 62 10.07.2018, 20:41
Letzter Beitrag: mannibeatz
myBB [FL 12] Plugin reihenfolge... Paulboooom 4 431 01.05.2018, 11:19
  [FL 12] Problem mit dem plugin Bass-Drum AIDg 6 657 18.03.2018, 16:22
Smile Waves PlugIns werden nicht mit Bildern im PlugIn Picker angezeigt framus2 0 333 12.03.2018, 10:07
Letzter Beitrag: framus2
  [FL 12] Plugin-Picker nicht geordnet Captches 1 346 20.02.2018, 19:34

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste