Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi, ich bin Thaz
#1
Ich würde mich mal gerne hier vorstellen, in Absicht zukünftig hier aktiver zu werden.

Meine musikalische "Karriere" begann mit 14 Jahren. Mit dem Magix Music Maker....
Ich habe damals mittels der rudimentären Synthesizer Trance und Hardcore "produziert" und auch das ein oder andere Album damit gefüllt.
Als ich meine Tracks dann bei einem örtlichen Lable einreichte hieß es:"Versuchs mal mit Cubase, Fl Studio, e.t.c....
Was ich dann auch tat.

FL, in einer Version ohne Handbuch, hat mich dann eine lange Zeit beschäftigt und ich habe dann Richtung 2009 mit Hardstyle angefangen. 
Das war damals echt cool weil es sehr viele unterschiedliche arten gab dieser Stilistik gerecht zu werden. 
Mittlerweile habe ich mir FL gekauft und nebenbei noch ein paar andere Synthies.

Ich möchte gerne weiter Hardstyle produzieren und auch gerne weiterentwickeln, nur nicht allein. 

Ich Wohne in Niedersachsen (Raum Hamburg), suche also nach netten Producern aus der Umgebung.  BigSmile

Um euch zu zeigen worauf ihr euch einlasst:
https://www.youtube.com/channel/UCFtxZK2...XnDKZhegkg
Zitieren
#2
welcome Smile schön, dass sich mal wieder jemand ordentlich vorstellt BigSmile
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
Zitieren
#3
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTg8QzvPAyUvigx1W6y--n...u25-EwBPrQ]
~greetz~
Zitieren
#4
Guuuten Morgen, Herr Thaz.... WellCum to the Forum für gesellige Unterhaltungsmusik!! BigSmile BigSmile BigSmile
-------------------------------------------------------------

BigSmile CaBa's Youtube Kanal BigSmile
Zitieren
#5
Moin und auch Dir viel Spaß!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste