Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppe gesucht!
Wink 
Hey Leute,

ich arbeite momentan mit FL Studio 12, eigentlich so ziemlich jeden Tag.

Beschränke mich eher auf Richtung Dance/ Electro und habe schon ein wenig Kenntnisse.

Nun zu meiner Frage, hat jemand Lust ein Gruppe aufzumachen oder allgmein Songs zu machen ? Weil ich finde so kommt schneller zum Erfolg Smile

Wer Interesse hat kann sich gerne Melden Smile

LG Tschurni
Schonmal gesucht: https://discord.gg/4rXRWPe ?
FL STUDIO 20 FUER MAC & PC im http://www.flstudioshop.de
Instagram: flstudio_phil
schau mal auf mein profil Zwinker
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Wo ladet ihr Musik hoch? Whatsapp-Gruppe? crayxx 7 2.050 15.07.2017, 02:13
Letzter Beitrag: Tysk
  Hilfe zur Raumopt. gesucht (mit DATEN) Sukey 15 3.650 09.01.2017, 03:45
Letzter Beitrag: 7th
Exclamation Webseite - Templates für Musiker gesucht Schneemann 12 2.867 13.12.2016, 15:05
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  Track gesucht KorbanDallas 0 893 25.08.2016, 20:07
Letzter Beitrag: KorbanDallas
  Keyboard gesucht Stimmgabel 10 3.198 06.08.2016, 14:08
Letzter Beitrag: Thobias

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste