Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audioeinstellungen / Midikeyboard - Töne fallen rapide runter beim Tasten spielen etc
Question 
Hi,
Ich habe ein Problem mit meinem Output..und zwar kommen die Töne nur halbherzig bis kaum in ihren vollen Klang/Lautstärke zur Geltung..Ich benutze ein Akai Mpk Mini 2 + Creative T12 Lautsprecher unter Windows 8.1 ( Fl 20 )..sogar wenn Ich mein MidiKeyboard auf "Full Level" einstelle tut sich nichts! seltsamerweise aber nur bei den Tasten fürs Piano die Drumpads schlagen wie sie es sollen in voller Lautstärke an bei benutzung.
Aufgetreten ist das Problem nachdem Ich ausversehen meinen ASIO4All gelöscht bzw in einen falschen Ordner verschoben habe..habe ihn aber bereits neu Installiert etc..(Ich denke in den Einstellungen ist etwas schief gelaufen..habe sogar Fl komplett resetet (Settings) um die Grundeinstellungen wieder zu erhalten..aber Ich bekomms nicht mehr dazu so zu klingen wie es soll..habt Ihr eine Idee oder einen Rat für mich das würde mir SEHR helfen  BigSmile

Bilder meiner Audiosettings folgen in kürze..

Mfg
Settings..

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim Sample auswählen in Edison Burakk55 1 191 31.07.2018, 10:51
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  [FL 12] Violine Spielen charliekay74 6 383 03.07.2018, 00:05
Letzter Beitrag: charliekay74
  Problem beim Samplen Simon4 5 367 16.06.2018, 00:47
Letzter Beitrag: Simon4
  Track mit Vocal - wie beim EQ vorgehen? Miez 1 299 12.06.2018, 08:21
Letzter Beitrag: Tomess
  [FL 12] Installierte VSTs spielen nur wenn ich sie verschiebe Plexxi 6 556 30.04.2018, 15:47
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste