Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[House] Feedback Bitte
Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon seit längerer Zeit einen Track rumliegen an dem ich die letzten paar Tage mal weiter gemacht habe und dazu würde mich mal eure Meinung interessieren.
Gemastert ist noch absolut nichts, es geht mir mal hauptsächlich um den Aufbau (wird der Track langweilig beim zuhören) und was euch sonst noch so auffällt was man ändern/noch einbauen könnte.
Das Intro könnt ihr erst mal ignorieren das wird noch überarbeitet...

https://soundcloud.com/user-857871992/away-demo-track

Danke schonmal 
keXtc
Das Intro geht ja die ganze Zeit mit der selben Meldodiephrase weiter. ?

Wir dbald langweilig und pumpt viel zu viel und ist übersteuert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eigener Acappella-Track - brauche Feedback Largo 0 350 02.06.2018, 19:20
Letzter Beitrag: Largo
Wink Bitte um Feedback meines Beats Trapstar 1 991 06.03.2017, 19:09
Letzter Beitrag: nichtchris
  Feedback zu dieser Electro EP? Ben Powers 4 1.106 01.10.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Musik Magier
  Welcher Song? (house) CaptainMuffin 1 1.014 07.08.2015, 14:00
Letzter Beitrag: CaptainMuffin
  House, Electro Produzenten Heidelberg BennIY 0 758 26.06.2015, 20:58
Letzter Beitrag: BennIY