Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preset aus gezipptem FLP Pack rausziehen?
hi ich habe von nem Youtuber ne gezipptes FLP Paket geladen und die FLP ist aber in ner Version die etwas höher ist als mein Fl Studio und ich möchte nicht updaten. Kann ich irgendwie das Preset aus der FLP rausholen? Brauche nur das. Kann sie leider nich öffnen
press
~greetz~
Denke nicht dass man das flp ohne FL Studio irgendwie öffnen kann und die einzelnen Synthesizer Presets rausholen kann...

..............................................................................................................................
Zumal meines Wissens Presets, die mit neueren Versionen von FL-internen Plugins erstellt wurden, von älteren Versionen gar nicht geöffnet werden können. So wars bei mir mal. Hatte ein Presetpack für Sytrus oder so heruntergeladen und konnte die Presets nicht öffnen, da meine FL-Version nicht der Version des Preseterstellers entsrpach.
Ggf. könntest du das Preset anhand des dir vorliegenden Videomaterials per Hand nachbasteln
(01.11.2018, 23:51)Miez schrieb: möchte nicht updaten.

parallelinstallation?
~greetz~
press
~greetz~

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [FL 12] Woran Preset-Einstellung erkennen charliekay74 15 1.048 03.09.2018, 20:51
Letzter Beitrag: charliekay74
  Hat irgendjemand eine Ahnung was fuer ein Instrument/Preset das sein koennte :-[ Wojcheck 7 1.426 31.08.2017, 21:54
Letzter Beitrag: 7TH
  Mixerchannel duckt nach Default Preset immernoch Bauch 6 1.150 21.07.2017, 16:46
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  Cymatics Gesangsloop in Preset versteckt Jimbo 10 1.604 14.01.2017, 21:45
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  Einstellungen in den Channel Settings mit in das Preset einspeichern?= Jimbo 19 3.895 04.12.2016, 18:21
Letzter Beitrag: teebeat

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste