Dabei

  • Hi Leute, Producer und DJs


    Ich versuche in jeder Musikrichtung was zu lernen und werde mich jetzt, nachdem ich so viel von FLStudio gehört habe, in das Programm einarbeiten um vielleicht schon bald etwas eigenes rocken zu lassen, ums mal wunschmäßig auszudrücken...:eusa_whistle:


    Hoffe auf gute Zusammenarbeit und Viel Spaß


    Hoffe nicht auf Spamposts und Tinnitus :p


    Mfg Sebi

  • Sers, hier werden sie geholfen. :D


    Zitat von SellusionStar


    Hoffe nicht auf Spamposts und Tinnitus :p


    ähm, Spamposts? Wir schweifen gerne mal vom eigentlichen Thema ab, aber Spamposts?! NÖ! :D


    Tinitus ist deine Sache, wir regeln die laustärke deine Anlage nicht.


    Noch nicht.


    Aber wenn du ne weile hier bleibst kommt unser kleiner Anlagenmanipulierroboter auch zu dir.


    MfG PCB-)

FL Studio Shop.de