Rauschen

  • Hallo Leute, ich komme gleich zum Punkt.


    Wenn ich mit div. Plugins rumprobiere, welcher Sound mir schmeckt kommt so vielleicht jede 10 Sekunden ein komisches Rauschen. Ich glaube es liegt an manchen Plugins aber ich weiß definitiv nicht an welchem & wieso!
    Ich geb euch mal ein beispiel.


    Die .flp Datei habe ich nicht, da meine Vollversion noch nicht da ist. Ich weiß, "löschen" kann ich es jetzt natürlich nicht mehr, aber ich will den Track nochmal neumachen die Vocals und die synth sounds etc. habe ich noch.


    Also, bitte um Hilfe!


    BloodBrother - Your real nightmare.wav

  • hab mir dein soundbsp. nicht angehört aber wenn regelmäßig ein rauschen kommt dann liegt das vermutlich an einer synth-demo-version. also einfach mal deine synths solo laufen lassen und dann dürfte das rauszufinden sein. und dann natürlich den synth kaufen oder den sound mit nem anderen synth nachbauen.

FL Studio Shop.de