Alles drin!

  • Beiträge vom alten Forum: 22. Feb 2004 18:50 bis 24. Feb 2004 15:25


    Themensteller: alaktrow


    Zitat

    Hallo!


    Ich möchte mir FL Studio kaufen! Aber ich möchte das Packet, in dem alles drinen ist (alle Instrumente, Synth`s, Editoren, etc.)! http://www.flstudio.com/order.asp?P_Code=31020 Ist dieses Packet fä¼r 149ä¢Ã¢ € š ¬, das was ich möchte?


    Danke!


    Sqeetz schrieb:



    alaktrow schrieb:


    Zitat

    Jou! Ich meine aber die Ganz grosse version! wenn dann will ich schon alles drum und dran und keine halben sachen. also wieviel kostet denn diese xxl version und wo bekommt man die? danke.


    Sqeetz schrieb


    Zitat

    ok. es ist so:
    das XXL paket besteht daraus, dass du alle plugins und erweiterungen die du noch nicht hast mit einem 40% discount kriegst.
    da du noch nix hast, wird bei dir das XXL paket halt alles sein


    geh auf die FL studio hauptseite. da ist doch dieses grosse flash-banner. da klickste einfach auf "order now". dann wird berechnet was es fä¼r dich kosten wird.


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck


    alaktrow schrieb:


    Zitat

    Aaahhhh! Besten Dank!


    Sqeetz schrieb:


    Zitat

    kein problem :D


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck

FL Studio Shop.de