MP3-Kompression zur Ansicht

  • Ich tippe einfach mal auf mein gefühl, dass der 2te dumpfer ist, und damit der erste der bessere ist.
    Wenn ich mich völlig irre macht mir das gar nix :D. Aber da tippe ich drauf.
    Auch wenn der Song jetzt außer der HiHat nicht gerade hochfrequent ist.



    Aber versucht dochmal euch nen 18k-frequenz(sinus)ton zu erzeugen und zu hören ;)
    Da kann ich bei nem Song auch gut drauf verzichten.


  • 18k-frequenz(sinus)ton erzeugt und noch gehört :eusa_clap::eusa_think:
    aber zum song also akg sagt der 2 hat mehr raum...hat akg gesagt nicht ich :D

  • Also Änderungen mit nem EQ bei 18-19khz hör ich auch noch. Probiere das nachher mal mit dem Sinuston, vielleicht ist das ja was anders als mit dem EQ Änderungen vorzunehmen -.-

  • jep ist es... is n komischer ton der in den ohren surrt und einem auf dauer echt nervt mein letzter fernseh hatte ne macke und da war immer n sinuston von rund 10khz zu hören das 2 monate bis ich n neuen bekam hab mir meine kophörer aufgesetzt die das signal dann abgeschwächt haben sonst wird man verrückt :rolleyes:


  • Iwie kommt mir das so vor als würde Nightmare 2 räumlicher sein. Aber momentan is das alles fragwürdig was ich so wahrnehme... hab nen Tag net geschlafen... hmm kA ^^ is aber meine Finale Antwort ^^


    hat mein AKG ja auch gesagt der lügt nicht wehe ihm...:eusa_dance::wink:
    un miracle wipp hab iche och noch nie verputzt:D

  • ich hab nicht wirklich nen unterschied gehört.
    wenn ich jetzt noch genauer hinhöre bilde ich mir wahrscheinlich ein dass irgendeiner besser ist :-D


    ich hab miracle whip schon gegessen. ich finds super :-)

FL Studio Shop.de