Goodbye Michael !

  • Macht mich schon traurig!
    Seit den 80ern (Thriller) höre ich seine Musik.
    Michael, machs gut,
    Bye and thanks for the Music!!!

  • YellowP, guckst du TV?? oder verfolgst du sonst irgendwelche nachrichten? der typ ist verdammte scheiße tot man


    damn, M.J., ich habe deine musik geliebt.
    M.J. war ein unglaublich guter künstler.


    verdammte 50 jahre :/ ... so ein verdammt guter mann und was er alles durch gemacht hat.


    alle guten künstler sterben früh. naja nicht alle, aber FUCK der typ war hammer, schade scheiße fuck damn... jesus christ... RUHE IN FRIEDEN R.I.P M.J.

  • Hab es heute morgen in den Nachrichten verfolgen können.


    Find ich schon krass, wobei er ja sein Comeback geplant hat und auch umsetzen wollte.


    Mein Beileid seiner Familie,Angehörigen und Fans



    Teilweise fand ich seine Mukke auch ganz cool.

  • Fand seine Mucke geil. Ich gucke seit Jahren kein TV mehr daher hab ichs erst eben im Inet gelesen ;/
    Comeback war für Juli bis Mitte 2010 geplant ;/


    R.I.P.

  • rest in peace michel. werd dich vermisssen. du warst immer eine inspiration für mich. ich danke dir für vieles. vor allem für den song paradiese und den moonwalk.



    in trauer


    doc

  • Joa ne auch ich wünsche der familie von Jacko stärke in dieser zeit, auch ich fand die musik recht gut jedoch empfinde ich ehrlich gesagt keine trauer, denn ich kann für einen pädophilen einfach nichts empfinden!


    als künstler ist es wie gesagt echt schade... aber als mensch !?


    greeez


  • wer weiss was in seinen letzten pillen war :rolleyes:


    stimmt!


    "Mediziner, Rechtsexperten und Reporter spekulierten über die möglichen Ursachen, die zu dem Tod des zuletzt gebrechlich wirkenden Stars geführt haben können. Brian Oxman, einer der Anwälte der Jackson-Familie, schloss eine versehentlich eingenommene tödliche Dosis verschreibungspflichtiger Medikamente nicht aus. "Dies war etwas, was ich befürchtete und etwas vor dem ich gewarnt habe", sagte Oxman dem US-Sender CNN. Jackons Tod sei für ihn "nicht unerwartet" gekommen. Der Sänger habe zuletzt Arzneien wegen früherer Verletzungen, darunter ein Rücken- und ein Beinbruch, eingenommen, während er für die geplante Konzertreihe probte."
    Quelle: freemail.de


    Mein Beileid an alle Fans, Freunde und die Familie von M.J.

  • ICh habe eben im Radio gehört das die genaue Todesursache noch nicht bekannt ist, die Leiche aber demnächst obduziert wird.


    R.I.P. Hast grossartige Werke hinterlassen..

  • Wenn das Wahr ist, dann hat uns der "Disco-Jessus" verlassen... :(:(:(:(:(:(


    Changen auf einen Werbentrick??? Wir sind nur betrachter.
    ...aber wenn z.B: die Mädchen bei T.A.T.O.O. homosexualität vortäuschen wieso nicht mit etwas so.
    Wahrscheinlich 0%.


    ---ok, vergiss es.. Elvis ist seit langen weg & jetzt M.J.
    Würde der Welt 1000mal besser sein, wenn dieser Man weiter machen könnte.
    Mein Beileid.
    R.I.P.

  • Michael lebt, er war vor 10 Stunden noch in seinem offiziellen Youtube Channel angemeldet ;/


    Ich weiß, dummer Scherz :/

  • Nun, wie man sieht, jetzt kann die Industrie wieder richtig Geld machen mit dem toten Michael Jackson, leider....


    R.I.P.


    So haben die es ja auch früher mit Freddy Mercury gemacht von Queen.... , traurig aber wahr.

FL Studio Shop.de