Ein neuer ist DAAAAAA

  • HALLO


    WOLTE MICH VORSTELLEN:


    ICH BIN ANDREAS
    28 JAHRE ALT
    UND KOMME AUS BADEN WÜRTTEMBERG


    ICH HAB MIR DAS FL STUDIO 8 FRUITY EDITION GEKAUFT UM MAL PAAR SACHEN ZUM ZAUBERN . LEIDER KENN ICH MICH MIT SOLCHE PROGRAMME NICHT AUS ABER IRGEND WANN KOMMT DAS AUCH NOCH , WAS ICH FRAGEN MÖCHTE NACH DER INSTALLATION SOLL ICH DA DANN NOCH IRGEND WELCHE SACHEN EINSTELL??? WENN JA WELCHE UND WIE


    GRÜßLE

  • ein alter sagt HAAALLOOOOOOOOOO :D


    grüß dich und herzlich willkommen hier an board


    fühl dich her gnz wie zuhause.


    und damit du ersteinmal ein gefühl für das forum bekommtst darftst du spühldienst machen :lol:


    greetz doc


    PS: ach ja schrei net so. hier sind zwar ein paar ältere im forum unterwegs aber die sind garantiert nicht taub :D

  • Hallo,


    und Juhuuuuuu !!!!!!!!!!!!!



    Noch ein Schwabe,fin ih subber - au wenns hier welche gibbt dieh koine schwoba mehged.


    Viel Spass wünche ich dir hier.


  • Geschrieben ist Schwäbisch ja noch ganz verständlich. :D

FL Studio Shop.de