Dateigröße (flp) plötzlich enorm.

  • Hi Leute,


    Ich arbeite an einem Projekt, in dem ich einige größere externe WAV-Einzelspuren benutze (7 Stück, je etwa 32MB).
    Ich speichere (pseudo)regelmäßig neue Versionen und aus irgendeinem Grund sind die FLPs seit ich eine der Spuren eingefügt habe, zusätzlich etwa 32MB größer. Es wäre mir allerdings neu, dass die WAV in der FLP eingebettet ist oder etwas dergleichen, vorallem da ich die Spur eingefügt habe wie immer (Drag&Drop vom Explorer in die Playlist) und dabei die Größe sonst immer gleichblieb, abgesehen von der Pfad-Info, wo das eigentliche Sample liegt, nehme ich an.


    Ich weiß nun nicht wie ich das wieder rausbekomme und wüsste sowieso gerne, wie das mit externen/eingebetteten Samples ist, da ich darüber nirgens etwas finde.


    Hoffe das ist genug Info und hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Ich würde mal links im FL Browser schauen, ob du nicht irgendwo noch die .wav Datei hinterlegt hast. Hatte ich öfters, das ich Samples zwar rauswerfe, die aber irgendwo im Browser nich hinterlegt sind. Hab mich dann gewundert warum beim exportieren als .zip doppelt soviele Samples drin waren als ich im Sampler drin hatte.

FL Studio Shop.de