zz BEATS - Liebe das Leben - Video

  • Hei Leute,
    ich will mich zu allererst mal entschuldigen für folgendes:
    - das ich den thread im smalltalk bereich erstellt habe, denn ich hab nach einem thread für FL beat videos gesucht, aber keine gefunden (auch nicht mit der SuFu) ... ich wollte es auch nicht in den beiden Hip Hop bereichen reinstellen, denn in beiden würde ich die Regeln brechen ... und im off topic heisst es ja dass hier alles rein kommt was woanders nicht rein passt :D ...


    nun denn ... hier zu dem Beat:
    zz BEATS - Liebe das Leben - Beat - Video


    bitte um Feedback ...
    gruss zz

  • :eusa_think: ich find die Idee eigentlich ganz gut, so Rap Beats mit nem Orchester-Hintergrung dazu. Das kriegt so nen leichten "Cross-over" -Einschlag und mit solchen Sachen kannst du bei mir ganz leicht punkten :wink:


    Einziges Minus an dem Stück iss, dass es nach ungefähr 2 Minuten anfängt bissl langweilig zu werden. Also entweder Variieren, oder ein paar Effekte bzw. ein Piano, könnte ich mir vorstellen, würde da sehr gut dazu klingen .....

FL Studio Shop.de