Samples analog

  • Moin,


    ich hab hier nen Synth, der kommt direkt aus der buchse und klingt auch so.
    Nun wä¼rd ich gerne wirgendwie mit eq und anderen effekten dafä¼r sorgen das er n bissel dreckiger und analoger klingt.
    Wisst ihr da was?

  • Ok... hab nen Weg gefunden... einfach n Micro an die Box gehalten und aufgenommen.
    Da es ein unglaublich schlechtes Mikro ist klingt der Synthesizer jetzt auch dementsprechend =)

  • Wie nen echten Synth?:icon_eek:


    Watt denn?


    Das mit dem Micro an der Box macht man / mach ich bei ner e-gitarre auch so. Ist wahrscheinlich die beste Lösung.


    Ansonsten hätte ich dir (mal wieder) den Slayer 2.0 empfohlen. Den kann man nämlich auch als Verzerrer-FX-Plugin verwenden. Mit einer nicht zu krassen Einstellung wird' auch schon dreckig.

  • Oh, ne sorry... da hab ich mich falsch ausgedrä¼ckt. Ich meinte nen digitalen Synth.

FL Studio Shop.de