Sampling Vertreiber

  • Hi,


    ich bin auf der suche nach internetseiten die sample CDs vertreiben bzw. regelmääƒÃ… ¸ig Infos darä¼ber heraus bringen.
    Die bekannteste dieser Art ist wohl KVR.
    Wenn ihr ähnliche wisst die in diese richtung gehen, ganz egal wie klein und bekannt sie sind, schreibt doch bitte hier in den Thread ne reihe von Links.


    Danke!

  • Lol...
    Ja http://www.ueberschall.com
    Machen super Samples kann ich nur weiterempfehlen, nicht zu letzt auch weil es mein Arbeitgeber ist :D


    Ich meinte eigentlich nicht in dem sinne Vertreiber sonderen eher Leute die ä¼ber solche Produkte schreiben wie z.B. Produkte von äƒÃ… “berschall. Mit regelmääƒÃ… ¸igen Newslettern um die Musikerszene up to date zu halten.


    Wo informiert ihr euch denn ä¼ber neue Plugins oder neue Sampling Produkte?

FL Studio Shop.de