ich danke sehr
-
-
ok entschuldigung aber ich hab halt keine lust die ganzen seiten anzugucken weil ich hab manche schon angeguckt aber da sind dann halt entweder nicht so gute drums oder die seite gibt es nicht mehr ...
ENTSCHULDIGUNG
-
ja sry Leute aber wenn nur ein paar Zeilen weiter oben ein Link ist zur ner Seite auf ders nen haufen gute Drum Sounds gibt... da braucht man sich nicht wundern wenn son Kommentar kommt.
Schau dir mal TR909 und TR808, oder Boss DR Serien an, das sind häufig benutzte und sehr bekannte Maschinen/Samples.
Da ist halt auch immer die Frage was für ne art Sounds du suchst.
TR808 sind mehr die Magengruben Kicks was man viel in Techno hört, TR909 hat härtere Kicks usw.
Einfach mal bissl was runterladen und durchhören, wir wissen nicht was du genau für Sounds suchst, deswegen ist schon auch ein bissl eigeninitiative gefragt. -
ja also ich such solche bone thugs n harmony drums so chillige
also nich zu hart
-
http://www.google.de xDDDDDD
-
Hat jemand gute Raver style Sampler?
Bei google gibts nur CD's^^
-
Was ist so schlecht an CD ´s?
-
Ob Sampler oder CDs is dann doch auch schon egal xD
Die Samples von der CD kann man schliesslich auch in nen Sampler laden, was man ja in aller Regel auch macht -
Sampler = Kontakt, Battery, Halion2, Hypersonic, die ham sogar Samples dabei
-
Nette Listen, echt geil;)
-
http://www.findsounds.com/
FindSounds.com - good search engine. Try 16 bit 44100 kHz if possible/wie geil ist die Seite denn bitte???
-
Hallo miteinander. Ich bin neu hier und möchte gerne ein paar Musikstücke machen. Dieser OST von dem Spiel GoldenEye: Source gefällt mir sehr, denoch weis ich leider nicht, welche Instumente das sind. Kan mir einer bitte helfen ?
Ich sucher generell die Instrumente die im James Bond spiel GoldenEye 007 ( ist auf Nintendo 64 ) vorkommen.
Spezielle Stellen für mich sind ab 4:08.#
0:58 die Anfangsintrumente.
Der Anfang ist auch genial.Schwer zu erklären wie ich das meine.
Sole Signal, ein Musiker der damit Musik macht, bzw diesen Soundtrack erstellt hat, sagt hier irgendetwas bei http://www.solesignalmusic.com/documents/freesamples.html
Ich habe ihn schon angeschrieben, doch leider will er mir nicht genua sagen, welche sounds das sind. Er sagt jediglich, dass es Orchestrale sind.
Ich bin für jeden, der hier ne richtige Antwort gibt SEHR dankbar
-
-
auf dieser seite findet ihr alles was das sampling-herz begehrt und zwar soviel dass ihr wahrscheinlich jahre braucht um euch das alles durchzuhören. alles kostenlos und ohne registrierung. viel spass!
lg filthy
JA, nun isses 2011 und die Seite gibts immer noch. Man kann sich auch immer noch kostenlos Mp3s ziehen (als Preview). Aber die Quali ist wohl im Preview reduziert, stimmts? Aber trotzdem krass viel Material...
-
ich brauch fuer meine musik hin und wieder sprachmitschnitte und langsam wird's langweilig mit goebbels und co kennt wer eine seite im internet wo diverse sachen (film, geschichtliches et cetera) angeboten wird; oder wenigstens links verfuegbar sind.
-
hey leute, bräucht n paar fette synth sounds fürn drumnbass lied, weiß da jmd was?
-
-
Ja, hab was gefunden. Ihr müsstet den Link aus den Videobeschreibungen ''nutzen''.
edit
-
Die ersten beiden Links würd ich mal schnell wieder rausnehmen! VEC Samples sind sicherlich nicht for free!
-
Gemacht.
Sry, wusst's net. Was hat es denn für einen Grund?