Spartipp der Woche

  • ...sorry das ich den link reingehauen hab, iss mir heute mittag auf arbeit wieder eingefallen das es eventuell kontraproduktiv war nen link vonner illegalen seite zu posten, bin aber nich ans inet gekommen also danke fürs löschen.


    ja,ja, die russen, die ham halt diesen ruf weg wie die polen mit den autos, die deutschen mit der genauigkeit, die schotten mitm sparen, die franzosen mit den froschschenkeln...da könnts jetz ewig so politisch unkorrekt weitergehen also gringo, reg dich nich so auf, ich wusste das er es nich so meint und alle anderen sicherlich auch, wir sind ja hier kein nationalisten forum.

  • Das gehört doch alles nicht hier her, also provoziert euch nicht sondern sagt mir lieber, wann ich endlich meinen verdammten Key zugeschickt bekomme! :cool:

    "Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig."
    --- Elvis Presley ---

  • ich hab meinen heute bekommen...
    die haben sich gleich gedacht "ah fucking germans, alles hitlers, schick dem besser gleich mal den key" hahaha...
    ich finds nur kacke solche äußerungen los zu lassen, denn jemand der weißrussischer nationalität ist, oder vorfahren von dort hat fühlt sich bestimmt nicht gerade geschmeichelt wenn er sowas liest.
    Wäre für mich das gleiche zu sagen "mein auto wurde neben dem haus geklaut in dem die schwarzen wohnen, da weiß man ja wers war".
    Ist einfach zu unrecht diskriminierend und pauschalisierend...oder gefällts uns deutschen wenn einer mit der ewig lahmen und ausgeleierten Nazikeule kommt? nein, mich zumindest nerft es zu tode.



    die deutschen mit der genauigkeit


    eher mit der adolfhaftigkeit...den ruf haben wir deutschen leider in vielen ländern der welt noch, auch wenn deutschland zur zeit zum beliebtesten land der welt aufgestiegen ist (laut MTV bericht, scheint zu stimmen so wie die ganzen stars hier her pilgern wollen und alle möglichen amis deutschland hochloben)

  • ...mal meine kristallkugel befrag!!! ah ja, morgen mittag, 11 uhr und zweiundachtzig minuten nach fünf komma vier...


    scheiss situation, ick kenn das, hatte das gleiche mal mit Battlefield2 und ebayverkäufer, downlink plus regkey, auweia, das war ne schwere geburt!


    hast recht louie, sowas gehört nich hierher![hr]

    Zitat

    "mein auto wurde neben dem haus geklaut in dem die schwarzen wohnen, da weiß man ja wers war".


    ...wer solls denn sonst gewesen sein?


    AUWEIA!!!:eusa_whistle:


    mea culpa!

  • nun wieder zurück zum thema:


    wenn euer key noch nicht angekommen, nehmt kontakt mit audiomidi auf.
    am einfachsten ist es wohl, wenn ihr auf die emailbestätigung antwortet und denen mitteilt, dass euer key noch verschickt wurde.


    ich habe meinen key dadurch schnell erhalten.

  • ...wer solls denn sonst gewesen sein?


    hahaha du bist doch echt total knülle...typisch cartman eben...merke bei dir deutlich den southpark humor ;) ...bin auch riesenfan von dem scheiß, seid jahren. habe dienstag vor 2 wochen ne präsentation in der schule darübe gehalten.

  • dachte schon ihr schmeisst mir steine an kopp!!!


    verdammt das artet hier in smalltalk aus aber ich muss fragen! IHR BEHANDELT SOUTHPARK IN DER SCHULE?????


    wo war diese schule als ich noch hin musste?
    man, die zeiten ändern sich!


  • dachte schon ihr schmeisst mir steine an kopp!!!


    verdammt das artet hier in smalltalk aus aber ich muss fragen! IHR BEHANDELT SOUTHPARK IN DER SCHULE?????


    wo war diese schule als ich noch hin musste?
    man, die zeiten ändern sich!


    dafür gibts eine ganz einfache wie ernüchternde erklärung...
    In meiner schulischen Ausbildung zum Musik und Sounddesigner gibts unter anderem das fach "Präsentationstechnik", wo jeder "zur übung" eine Präsentation über ein thema seiner wahl halten muss, per Powerpoint, mit richtlinien die eingehalten werden sollten, 8 bis maximal 12 minuten usw...
    Ich hab gedacht ich nehm southpark, meiner meinung nach das größte was das fernsehen bisher hervorgebracht hat...es sollte die leute auch nicht langweilen, und siehe da, alle haben sich amüsiert, ich kannte alles schon und mir hats auch noch spaß gemacht ;)

  • Geile idee!!! damit kriegt man jeden, kenne keinen der da nich wenigstens einmal gelacht hat, selbst die taubsten nulpen verziehen bei eric's jewtoasts die mundwinkel!!!

FL Studio Shop.de