Poizone schaltet Programme nicht durch

  • Hi,


    ich habe seit kurzem folgendes Problem mit Poizone: Ist es gestartet, kann man links oben die einzelnen Programme über die Pfeile durchschalten oder schnell eines mit einem Klick auf das aktuelle Programm und anschließend einem Doppelklick auf das gewünschte Programm laden. Bei mir geht dies allerdings nicht mehr! Die Pfeile reagieren garnicht und wenn ich einmal mit einem Klick die gesamte Programmliste aufgerufen habe und doppelt auf das gewünschte klicke, dann verändert sich nichts. Die einzige Möglichkeit, die ich habe, ist, dass ich über Options -> Load Program/Bank die entsprechende Datei wähle. Dann läd er das Programm und ich habe den gewünschten Sound. Dies ist aber extrem umständlich.


    Kann mir jemand helfen?


    Grüße

  • Nein, ich habe nichts geändert. Es ist ja auch so, dass er mir alle anzeigt, wenn ich in dem Feld auf den Namen des aktuellen klicke. Danach kommt doch so eine Poizone-eigene Liste, die alle Programme anzeigt. Dort stehen alle, jedoch reagieren sie nicht. Ich verstehs nicht... :(

  • Hi,


    ich muss diesen Thread mal wiederbeleben. Ursprünglich gings hier nur um die Demo, aber nun habe ich PoiZone 2.0 letztens in einem Bundle gekauft und habe ein ganz ähnliches Problem: PoiZone findet die eigenen Presets nichts. Wenn ich rechts oben Rechtsklick auf die beiden Pfeile mache, um mir die PResetliste anzuschauen, so ist diese leer. Lade ich allerdings ganz gezielt ein PReset über das Menü, so funktioniert es einwandfrei. Für mich wirkt es so, als wüsste PoiZone nicht, unter welchem Pfad es die Presets suchen soll, aber wo kann man das denn einstellen? Habe eine solche Option bislang nicht entdeckt.


    Würde mich über Hilfe sehr freuen!


    Grüße

  • Hallo, Du schilderst da exakt mein Problem. :(


    Leider finde ich nirgends eine Lösung.


    Noch schlimmer, ich habe mir die 128 Presets hinzu gekauft und die sind nun scheinbar ganz woanders abgelegt worden. Liegt das vielleicht am Windows 7?


    MfG

FL Studio Shop.de