Video Tutorial erstellen

  • - Wie erstelle ich mit einem Synthesizer bestimmte Töne/Klänge


    boah juic ne das ist als viedeo schlecht. ich geb grad selber unterricht und mein schüler (ebenfalls hier angemeldet) kann bestätigen dass das thema extrem komplex ist. allein ohne zwischenfrage hat es schon knapp ne stunde gedauert nur die theorie von zusammensetzung von tönen in grundstadium gedauert.
    zb welche syntheseform warum und welche wellenformen usw


    effektkunde wie rever oder allgemeiner aufbau eines synths war nicht mal mit dabei. und das thema an sich ist ja auch nicht grad ohne.


    wenn man bedenkt das diese thema auch schon kanpp ne stunde dauern kann, was man beachten muss wann man welchen effekte in die verketung von effekten reinsetzt dann wird ja der liebe ciyight ja überhaupt nicht mehr fertig nur allein das material zusammenzusuchen und zu verabreiten.


    ich persönlich wollte auch erst eins in der richtung machen, aber da biete sich wirklich schon direktunterricht an.


    greetz

  • dazu empfehle ich einfach mal nur sich über frewuenzmodilation zu belesen. dann hast du den sytrus schon fast inne. in den unterfenstern ist fast sonst alles standart was man in den meisten FM ´s so findet.


    recjhts die haufen regler sind nur die einstellungen wie du welche welle mit was modlierst.


    nur mal als kleiner anahlatspunkt. ich muss leider gleich los sonst würd ich dir hier schon nen text um die ohren hauen aber bis der fertig ist ^^


    greetz

  • mir fällt nur eine kleine sache auf wenn du in fl die bass abspielst versteht man deine stimme nichtmehr alzugut einfach nur fl stück leiser machen =) oder stimme lauter =)

FL Studio Shop.de