Juten Tach...

  • BERLIN schreit HIER, BIN DABEI! nur wird das dann gevoted so wie im mp3 contest oder kann jeder was reinhämmern und jeden denunzieren der mal ein wort falsch tippt?:D

  • nein, alles läuft ganz normal ganz normal ab, und am ende darf jeder der möchte maximal einen beitrag vorschlagen (natürlich nicht von sich selber), der dann mit allen anderen vorgeschlagenen in einem thread aufgeführt werden. Doppelt vorgeschlagene werden vorher rausgeworfen (also dass jeder nur einmal vorgeschlagen wird)...dann kann gevotet werden und ein admin oder sowas kümmert sich dann darum auszuzählen welcher beitrag die meisten stimmen hat ;)

  • Ihr seid so unfassbar dumm...


    Oder muss ich euch den Text des Bildes noch ins deutsche übersetzten, damit ihr es versteht?

  • Ach, das ist ja ein interessantes Verhalten. Durch die eigene Unwissenheit vollkommen bloßgestellt wie ein ahnungsloses Kind und nun ist eure Reaktion: "Aba das Kind bist doch du".
    Wie gebildete Erwachsene Menschen verhält sich in diesem Forum wohl so gut wie Niemand. Ich finde es Schade das es kein qualitativ hochwertigeres FL Studio Forum gibt als dieses, ein Forum, in dem es auch Satzzeichen und Großbuchstaben gibt, in dem eine Antwort länger ausfallen kann als 3 Sätze. Ein Forum, in dem sich ein Neuer nicht vorstellen muss da jeder registrierte Benutzer automatisch mit dazu gehört, in dem die Moderatoren auch mal durchgreifen, in dem es einen Administrator gibt, der sich um eine gute Atmosphäre seines Forums kümmert.
    Jetzt weiß ich auch, warum Fruity Loops einen so schlechten Ruf hat, die Community, welche des Programm verwendet, ist minderbemittelt und zu nichts zu gebrauchen. Ich sollte mich bei Image-Line beschweren, das ihr den Ruf des Unternehmens stark schadet. Früher dachte ich einmal, zum Musik produzieren gehört mehr als nur Übung, aber das Forum hat mich eines besseren belehrt. Das erstellen von Musik ist in Wirklichkeit eine reine Zeit Angelegenheit, je mehr Zeit man investiert, je mehr Jahre man mit dabei ist, desto besser wird das Ergebnis. Aus diesem Grund habt sogar ihr es einmal hinbekommen, halbwegs vernünftige Musik zu kreieren. Glückwunsch.

  • Du bist doch einfach nur frustriert, daß Du es mit keinem Musikprogramm geregelt bekommst, Musik zu machen.


    Rennst durch Internet, suchst das ideale Programm, was Deine eigene Unfähigkeit ausbügelt und tauchst hier auf und pöbelst rum.


    Geh einfach dahin, wo Du hergekommen bist!


    Tschüß


    @all
    Hier kann man mal sehen, mit welchem Statisten wir es zu tun hatten:
    http://www.kvraudio.com/forum/…iew.php?t=275025&start=15

  • ...ouh scheiß, so arm also.....unfassbar was es für leute gibt :eusa_doh:
    undankbar und einfach unverständlich...

FL Studio Shop.de