FL studio 4.5 kommt!!!

  • Beiträge vom alten Forum: 27. Dez 2003 20:58 bis 27. Februar 2004 14:36


    Themensteller: Sqeetz



    DJTrancelight schrieb



    Sqeetz schrieb:


    Zitat

    das mit dem 3.11.2003 war irgendwie fä¼r die boxed version. die war wohl schon frä¼her draussen, wenn ichs richtig verstanden habe. nur hat keiner das so richtig mitgekriegt!


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck


    Loisel schrieb


    Zitat

    nicht die software macht den beat!!!


    Sqeetz schrieb:


    Zitat

    ist schon klar. der mensch der dahinter steckt zählt. in welchem zusammenhang meinste das jetzt genau?


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck


    Loisel schrieb:


    Zitat

    ich meinte dass all die features die ein programm bietet zweitrangig sind. der conputer kann vieles nur eins kann er nicht: KREATIV SEIN!!


    ich arbeite seit längerer zeit mit fl3 und bin sehr zufrieden, ich glaub ich hab noch nicht mal alle features kapiert.


    soll keine pisse ans bein sein, thx


    Sqeetz schrieb:


    Zitat

    schon ok. ich hatte den zusammenhang nicht ganz erkannt.
    klar kannste auch mit FL3 coole sachen machen.
    hab ich frä¼her auch! nur machts halt spass mit den neuen features zu arbeiten.
    audio-aufnahme und mixer sind da schon ein grosser vorteil.


    -----------------------
    Sqeetz <- isst Froot Loops zum frä¼hstä¼ck

FL Studio Shop.de