UMFRAGE - Welche Synths von IL nutzt Ihr?

  • http://www.image-line.com/documents/drumaxx.html


    moin!


    ich hab mir den drumaxx gekauft, finde den ganz geil.
    außerdem nutze ich 3xOSC und sytrus:)


    was nutzt ihr an synths von image line?
    welche findet ihr am besten?



    ich ärgere mich immoment voll, dass ich den harmless damals nicht für 13$ gekauft habe:icon_twisted::icon_twisted::icon_twisted:


    bin noch auf der suche nach einem guten syth, mit dem man sowas gut machen kann, krieg mit keinem diese bässe, melo hin:

  • also klavier, streicher und chor wird schwer mit 3osc/sytrus aber den rest kann man durchaus hinbekommen wenn man weiss wie:D. effekte, filter, EQs, das geht, da gibs bestimmt ein paar hier an bord die das schrauben können mim 3osc oder sytrus.


    ja den harmless, den hab ich geschossen für 10$(dollar!), jetz sinds ja neun euro für den DRUMMAXXXXX, allerdings immernoch kein argument den nich zu kaufen.


    ^^gute idee, bin gleich wieder da:)

  • den harmless hab ich mir auch gegönnt, und war grad richtig zufrieden, als ich den aktuellen preis gesehen hab^^
    den drumaxx werd ich mir die tage auch noch kaufen, hab die demo jetzt installiert, und wüsst nich warum man sich so nen schnäppchen entgehen lassen sollte

  • sytrus, harmless und die standardmäßigen, die bei fl dabei sind.


    jetzt kommt noch der drumaxx hinzu. :D

  • SYTRUS ist ja schon kult:eusa_dance:, wobei der harmless glaub ich auch einer der beliebtesten ist, wenn man sich mal die ganzen presents auf dem il forum anguckt...

  • presents? es sind PRESETS!!! present ist wenn man jemandem etwas gutes zukommen lässt in form eines geschenks, ein PRESET ists wenn man etwas in oder an einer maschine oder einem gerät voreingestellt hat und jemand anderes kann diese voreinstellung nur durch drücken eines knopfes oder schalters benutzen!


    PRE = VOR; SET (SETTING) = EINSTELLUNG; PRESET = VOREINSTELLUNG!!!

FL Studio Shop.de